STARK Deutschland

ELEKTRONISCHE BESTELLUNG UND RECHNUNG

 
 

Hier finden Sie alle Informationen zur elektronischen Bestellung mit ORDERS, elektronischen Rechnungen und elektronischen Einkaufsavise

Bestellung mit ORDERS

ORDERS ist eine Nachrichtenart zur elektronischen Übertragung der bestellten Gütermengen von einem Kunden an einen Lieferanten. Informationen wie Bestellnummer, Menge und Lieferdatum werden bei der Bestellung mitgesendet.

Ihre Vorteile von ORDERS:

  • Schneller und frühzeitiger Empfang der Bestelldaten

  • Geringerer Arbeitsaufwand durch den unmittelbaren Empfang der Bestellungen im Warenwirtschaftssystem

  • Vermeidung von Eingabefehlern durch den Wegfall der manuellen Dateneingabe

  • Beschleunigung des Bestellvorganges über den elektronischen Empfang

  • Zeitersparnisse, da kein manueller Empfang notwendig ist

Guidelines für ORDERS:

 

Elektronische Rechnung

Stellen Sie uns Ihre Warenrechnung in elektronischer Form zur Verfügung – dies vereinfacht den Prozess für Sender und Empfänger und spart Papier. Wir verarbeiten Ihre elektronischen Rechnungen/ Gutschriften in den Formaten EANCOM / INVOIC und PDF.

Vorteile, elektronischer Rechnungen:

 

Elektronische Zahlungsavise

REMADV ist eine Nachrichtenart zur elektronischen Übertragung eines Zahlungsavis. Diese Nachricht wird zwischen Zahlendem und Zahlungsempfänger ausgetauscht und beinhaltet detaillierte Informationen zur Zahlung zu einem angegebenen Termin.

Vorteile von REMADV:

  • Beschleunigung und Automatisierung des Ausgleichs von offenen Posten

  • Kein Papier

  • Verringerung des Arbeitsaufwands und der Bearbeitungszeit durch den Wegfall von Listen, E-Mails und Papier

  • schnellerer Übertragungsweg

  • Verbesserung der Planung durch frühzeitige Ankündigung von Zahlungen

  • Guideline REMADV deutsch

Fragen? Der EDI-Koordinator steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

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